Herbstbasar 2025 – wir wollen uns ganz herzlich bedanken!

Das herbstlich-abwechslungsreiche Wetter, zeitweise mit Regen und Sturm (aber auch mit sonnigen Momenten) hielt unsere Gäste nicht ab, unseren Herbstbasar am 25. + 26. Oktober 2025 zahlreich zu besuchen.
So mussten sogar einige Kuchenbäcker/innen am Samstag Abend noch einmal tätig werden, um für Kuchen-Nachschub am Sonntag zu sorgen, denn es wurde bis zum letzten Krümel alles vernascht. Ein ganz herzliches Danke an alle Kuchenbäcker:innen für Eure wie immer exquisiten Gebäcke!
Auch unsere Tische luden wieder prallgefüllt mit Herbst- und Weihnachts-Schnickschnack sowie tollen Flohmarktsachen und neuwertigen Waren zum Kaufen ein. Danke für die Spenden!
An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an Evelyn Fleig, die weithin bekannt ist für ihre wunderschön bemalten Katzensteine, und die uns einige davon zum Verkauf gespendet hat. Ebenso danken wir ganz besonders unseren treuen Helferinnen Andrea und Patricia für ihre genähten Kissen, Schals, Taschen (u.v.m.) sowie den Spielkissen, die mit hochwertiger Katzenminze und Baldrian gefüllt sind.
Übrigens wurden unsere Gnadenplatzlieblinge Andrea und Alfred von Patricia, Marina und Wolfgang mit liebevoll verpackten Kuscheldecken und Leckerlis ganz besonders beschenkt. Da ging uns das auf!
Wir bedanken uns auch ganz doll für die vielen Sach-, Futter- und Geldspenden für unsere Schützlinge, die uns an diesem Wochenende erreichten!
Ein riesiges Danke geht an die Helferinnen und Helfer, die – man kann es nicht oft genug sagen – neben ihrem Job und Familie viel Zeit für die Katzenhilfe spenden. Gerade an Basarwochenenden fällt in der Vorwoche und der Aufräumwoche noch zusätzlich sehr viel Arbeit an.
Und unser Wolfgang Borth hatte, wie immer alles im Blick, damit der Sturm nichts fortblies. Wir danken ihm für die viele Mühe, die er bei jedem Basar für die Vorbereitungen auf sich nimmt. Euer Einsatz ist einfach großartig!
Viel Langmut haben auch unsere Katzen gespendet. Sehr ausführlich wurden sie besucht und bestaunt, und so manche Mieze darf in ein neues Zuhause umziehen. Nach den zwei Tagen waren zwar alle platt, aber höchstzufrieden. So viel Besuch gab es hier selten.
Nicht zuletzt hat auch unser Kalenderverkauf dafür gesorgt, dass unsere klamme Kasse wieder ein wenig gefüllt wurde, und wir vom Basar-Gesamterlös wieder einige Tierarztrechnungen begleichen können.
Am 6. Dezember findet noch einmal ein kleiner Nikolausbasar statt.
Wir freuen uns auf Euch!