Wie geht es eigentlich Pablo und Kalea?

Veröffentlicht am

Wir freuen uns immer sehr über Grüße unserer ehemaligen Schützlinge und möchten Sie gerne daran teilhaben lassen. Vor allem freuen wir uns, wenn wie in dieser Geschichte erzählt wird, wie sich ehemals sehr ängstliche und scheue Katzen zu wahren Kuschelkatzen entwickeln. ❤️

Kalea und Pablo (ehemals Hänsel) haben sich bei Familie Cömez auf der Pflegestelle kennengelernt.
Lesen Sie , was die Familie berichtet:
„Kalea ist seit dem ersten Tag an frech, neugierig und allem überaus aufgeschlossen. Pablo hat uns beim ersten und zweiten Kennenlernen angefaucht hat, wir haben uns jedoch für ihn entschieden weil wir nicht wollten dass er vllt. kein Zuhause findet und irgendwo als Angstkatze unvermittelbar im Tierheim bleiben muss.
Pablo brauchte anfangs viel Zeit um Vertrauen zu fassen. Wir haben ihn nie gedrängt, wir haben gewartet und genau so war es richtig. Pablo ist von einem scheuen, fauchenden, Angstkater zu einem Kuschelmonster geworden. Er liebt es gekrault zu werden und ist sehr verschmust. Natürlich hat er noch Phasen in denen wir sein Verhalten nicht verstehen, aber wir geben ihm dann einfach die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Wir haben es auch geschafft, dass Pablo sich regelmäßiger kämmen lässt.
Kalea und Pablo lieben es, auf dem vernetzten Balkon in der Sonne zu liegen und allerlei Getier dort zu jagen. Beide haben noch nie etwas kaputt gemacht und kratzen nur an ihren Kratzstellen. Beide haben immer noch eine innige Beziehung zueinander und kuscheln zusammen und putzen sich gegenseitig.
Wir wollten helfen und es hat sich gelohnt!“
❤️❤️❤️
Wir danken Familie Cömez für das tolle Zuhause und wünschen ihnen weiterhin eine wunderschöne Zeit miteinander.

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik, Musik: Relaxing Ballad, Musiker: Alexander Nakarada
URL: FreePD.com – Free Public Domain Music Creative Commons 0 Completely Royalty Free
Lizenz: Legal Code – CC0 1.0 Universal – Creative Commons