Evi

Veröffentlicht am

Fern näherer Zivilisation wurde das arme Scottish Fold Mädel Evi im Frühjahr 2024 völlig durchnässt, total abgemagert, mit tief eingewachsenen Krallen und voller Flöhe und Zecken gefunden.
Leider konnten wir aufgrund fehlender Kennzeichnung keine Halter ausfindig machen und haben den Verdacht, dass sie ausgesetzt worden ist, da sie leider schon unter Deformation ihrer Hinterbeine zu leiden hat.
Inzwischen hat sich die geschätzt 2-jährige super entwickelt, hat wieder gut zugenommen und genießt die Aufmerksamkeit der Menschen.
Evi ist superlieb und ihr Schnurrmotor kommt schnell in Gang, sobald sie Zuwendung und Kuscheleinheiten erhält, schmusen ist schon was ganz tolles.
Sie ist selbstbewusst und kommt mit den anderen Katzen in der Station gut klar.
Die Süße hat ein richtiges, eigenes Zuhause verdient, hat sie doch wirklich ein liebenswertes Wesen und wünscht sich sehr, dass es Menschen gibt, die ihr ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause schenken und ihren Weg mit ihr gehen.
Sie hat es so sehr verdient.
Wer Evi ein Daheim schenken möchte, in dem ein gesicherter Balkon vorhanden ist, von dem aus sie die Umgebung beobachten und frische Luft schnappen kann, melde sich bitte bei Frau Schmitz, die auch gerne weitere Fragen beantwortet.
Tel. 0170-4672883

Kategorien: Erwachsene Katzen