Biene & Bella

Veröffentlicht am

Die inzwischen knapp 1 Jahr alten Katzenmädels Biene und Bella kamen im Herbst 2023 als Fundkitten in unsere Obhut.
Sie wuchsen zu 2 wunderschönen Katzen heran, brauchten aber etwas länger um zahm zu werden.
Biene ist inzwischen sehr zutraulich geworden und möchte jederzeit gestreichelt werden.
Die schwarze Bella ist noch nicht ganz soweit und braucht noch etwas Zuwendung und Geduld, um ihre Scheu vollends abzulegen.
Unsere Pflegestelle ist sich sicher, dass es mit Zeit, viel Liebe und Verständnis nicht mehr lange dauern wird, bis auch Bella die Vorzüge des Kuscheln und Schmusen erkennen und genießen wird.
Ansonsten sind sie topfit, neugierig und verspielt.
Wir suchen für sie ein Daheim in dem zumindest ein gesicherter Balkon vorhanden ist, von dem aus sie die Umgebung beobachten und frische Luft schnappen können.
Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein.
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit dürfen sie auch gerne Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend genießen.
Wer den Süßen ein Zuhause schenken möchte oder bei weiteren Fragen bitte Frau Schmitz kontaktieren.
Tel.0170-4672883
(Info PS Çömez)