Wie geht es eigentlich?! Gezähmter Kater Charmant!

Diese nette Nachricht erreichte uns über Facebook. Mit freundlicher Genehmigung möchten wir das veröffentlichen, da es wieder einmal zeigt, dass auch "härteste Katzen-Felle" eine Chance haben!

 "Hallo liebe Leute von der Katzenhilfe.

Im Mai 2016 habe ich der Frau Schmitz einen besonderen Schwerfall abgenommen und adoptiert. Sein Name ist Charmant. Nach 1 1/2 Jahren Arbeit und viel Geduld ist er heute wirklich zutraulich. Ich habe den armen in den ersten 6 Monaten kaum zu Gesicht bekommen, da er so Angst vor Menschen hatte. Mittlerweile kommt er raus, sucht Nähe lässt sich streicheln und schläft liebend gerne im Bett. Dieses Jahr im Januar hat er eine Freundin fürs Leben gefunden, die ihm täglich zeigt, dass Menschen ihm nichts tun wollen.

Ich wollte mich einfach herzlich bei euch bedanken, euch daran teilhaben lassen, dass auch der härteste Kater irgendwann mit viel Liebe und Geduld warm wird.

Euch frohe Feiertage Ganz liebe Grüße Familie Kutterer"