Der TierschutzShop - Spenden-Marathon hat begonnen!

Juhuuu... und wir sind (doch) dabei!

 

Nachdem wir es leider anhand der Stimmenanzahlen nicht unter die ersten 15 geschafft hatten, wurden wir im Nachhinein von Tierschutz-Shop wegen unseres Engagements doch noch ausgewählt und haben daher die Chance auf bis zu 24 Tonnen Futter und bis zu 3.000 € an finanzieller Unterstützung. Wir finden das einfach SUPER!

Hier gehts auf zur offiziellen Bekanntgabe!

 

Daher benötigen wir noch einmal eure tatkräftige Hilfe!

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind die heimatlosen Mietzen auf eure Spenden angewiesen. Bereits im letzen Jahr war der Spenden-Marathon ein riesen Erfolg und es konnte tausenden Fellnasen geholfen werden. An diesen Erfolg möchten wir in diesem Jahr anknüpfen. Das Tolle dabei: Ihr helft mit eurer Spende gleich doppelt!

 

Und so funktioniert es:
einfach auf das Bild links klicken oder hier auf die Wunschliste von der Katzenhilfe Karlsruhe e.V. auf der Website des Tierschutz-Shops aufrufen. Dort ganz einfach Futter und Zubehör auswählen und spenden. Für jede Spende erhalten wir vom Tierschutz-Shop zusätzlich noch eine Geld-Prämie, die 100 % den unseren Schützlingen zu Gute kommt. Also nicht mehr lange überlegen und mit ein paar einfachen Klicks den Katzen in Karlsruhe eine kleine weihnachtliche Freude bereiten!

 

Wir bedanken uns jetzt schon beim Tierschutz-Shop für die tolle Chance und bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen, denn nur gemeinsam können wir tierisch viel Gutes tun!