Happy End für "Herrn Rossi"

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure überwältigende Unterstützung bedanken!

  

Mehr als 300x wurde unser Aufruf an den ehemaligen Halter und der Appell an Menschen in ähnlicher Situation auf Facebook geteilt - mit so einer riesigen Mithilfe hätten wir nicht gerechnet :-).

Zwar haben wir trotz dieser Aktion, der Veröffentlichung auf unserer Homepage und auch bei Instagram leider keine weiteren Informationen zu dem Kater erhalten, aber es hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass er gesund ist und die traurigen Erlebnisse recht gefasst erträgt.

Es gab auch bereits einige Anfragen von lieben Menschen, die gerne mehr über ihn erfahren bzw. ihm ein Zuhause geben möchten. Unter anderem hatte ihn auch die Finderin, die uns alarmiert hatte, von Anfang an ins Herz geschlossen.

Wir freuen uns daher, Euch heute mitteilen zu können, dass "Herr Rossi" inzwischen dort sein Glück gefunden hat und in seinem neuen Zuhause sichtlich aufblüht bzw. - wie das Foto zeigt - bei den sommerlichen Temperaturen gemütlich "chillt" :-).

 

 

 Lesen Sie hier, wie alles begann: Abgabe der etwas anderen Art